Auszug von meinen Kunden

Unternehmensfotografie

Der Fotograf Torsten Halm ist empfehlenswert in jeder Hinsicht: Er arbeitet professionell, präzise, einfallsreich und sucht die richtige Perspektive. Er hat ein hohes Tempo und ist gleichzeitig ein angenehm ruhiger Künstler. Seine fotografischen Ergebnisse sind von hoher Qualität, wie man auf unserer Website www.ausbildungsberatung.com sehen kann. Diese Fotos erzeugen bei allen Betrachtern einen positiven Eindruck und die dargestellte Empathie kommt glaubwürdig rüber (ist sie auch wirklich, trotz Stress). Der Preis stimmt ebenfalls und man muss betonen, dass Torsten Halm ein Fotograf ohne die übliche Eitelkeit ist, der mit allen Beteiligten schnell in einem harmonischen Kontakt ist. 10 von 10 möglichen Punkten

Jaquline LaukGeschäftsführerin Ausbildungsberatung

Unternehmensfotografie

Referenz für Torsten Halm Fotografie

Mit Torsten haben wir einen Volltreffer gelandet – wie ein Sechser im Lotto!

Beim ersten Kennenlern-Treffen im Rahmen unserer Fotografen-Auswahl für unser Webseiten-Relaunch-Projekt, war klar: Wir verstehen uns, sind auf derselben Wellenlänge. Noch wichtiger aber: Torstens Herangehensweise, seine Arbeitsweise hat uns auf Anhieb überzeugt – und sollte uns auch nicht enttäuschen. Torsten hat uns zugehört, was wir uns vorstellen, was wir dafür benötigen und hat dann Stück für Stück mit uns ein Konzept erarbeitet. Das war in der Auswahl des Fotografen für uns mit ein Hauptargument für unsere Entscheidung unser Projekt mit Torsten durchzuführen.

Es war von Anfang an ein Zusammenarbeiten auf Augenhöhe – egal ob Vorbereitung, am Set selbst oder während der Nachbereitung. Es hat Spaß gemacht und das Ergebnis zeigt ebenfalls, dass wir die Richtige Wahl getroffen haben. Auch seine Frau Aysun ist als Maskenbildernin, Friseurin, Kosmetikerin ein echter Mehrwert für die Arbeit am Set.

Wir sind vollkommen zufrieden mit Torsten – und können ihn nur empfehlen – wir werden jedenfalls  unsere künftigen Foto-Aufträge bei Torsten beauftragen!

Danke Torsten für die grandiose Zusammenarbeit!

Gwenola Nusser

Frau Gwenola NusserProkuristin Hotel Scape

Unternehmensfotografie

Sehr geehrter Herr Halm,

das Team der Firma Gerd Karnath bedankt sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit. Herr Halm stand uns vorab telefonisch als Berater zur Seite. Das Fotoshooting lief professionell und zuverlässig ab.

Die erstellten Bilder für unsere Website sind qualitativ hochwertig und Aussagekräftig.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top und daher empfehlen wir Herrn Halm als Fotograf sowie als kompetenten Berater für das Erstellen von Onlineauftritten.

Mit freundlichen Grüßen

                                    Markus Schneider

                                     (beauftragter Mitarbeiter der Firma Karnath)

Veranstaltungsfotografie

Für unsere Veranstaltung war es eine große Bereicherung mit der tollen
und unkomplizierten Zusammenarbeit mit Herrn Halms. Er hat einen sehr
guten Blick für die passenden Momente und Motive und versteht es
hervorragenden mit dem Kunden umzugehen.

Viele Grüße aus München

                                        Angelika Geisberger

BayWa AG