Landschaftfotografie

Vereinigte Arabische Emirate ein Land zum Wohlfühlen, hier kommt man zur ruhe Zwischen Luxus Hotels in der City oder direkt im Deseret zu seinem persönlichen Abenteuer! Genau hier lassen sich tolle Aufnahmen machen, für einen Deutschen Unternehmer durfte ich diese besondere Reise fotografieren!

Das Magazin Beste Places mit dem Fokus auf die VAE/UAE mit eindrücken aus dem gesamten Land beeindrucken.

Reise Fotografie und die Architektur ist immer ein Reiz beides zu verbinden, zwischen Momentaufnahmen und kontrollierte Fotografie beherrscht die Leidenschaft mein tun! Mein Job als Fotograf ist ist es nicht immer mein Stell entscheidend, sondern meinem Kunden verschiedene Möglichkeiten zu zeigen, er muss entscheiden, welche Art der Bildsprache er möchtet, klar gebe ich immer meinen Rat und auch was am besten wirkt, ich arbeite mit meinen Kunden zusammen, damit er sich verstanden fühlt und auch weiß ich arbeite für Ihn und nicht umgedreht.